Sonntag, 28. Juni 2009

Prooooost!

Unser Töchterchen überrascht mich aktuell ständig mit neuen kleinen aber feinen Tricks in ihrem Repertoire.Nachdem Oma und Opa aus Graz am Freitag die Airpower in Zeltweg besucht hatten war Magdalena offensichtlich der Meinung am Samstag ihr kleines, ganz persönliches Display vorführen zu wollen, wenn schon mal so hoher Besuch zu uns kommt.

Und wenn Magdalena vorführt, kann die Patrouille Suisse einpacken. Schnelle Krabbelsektionen, Formationsrobben mit dem Stoffhippo, atemberaubende Rollen, blitzartiger Wechsel von der Bauchlage in den stabilen Sitz, von dort aus Hechtsprung nach Vorne um das Regal kurzfristig mal anknabbern zu können. Und das Ganze ohne sich den Blutzer anzuhauen (was ja im Training nicht immer gelingt). Nicht nur die Zuschauer waren Beeindruckt. Der Star selbst schien hocherfreut über das schmerzfreie Gelingen der Vorführung und lachte sich eins.

Und dann zum Drüberstreuen noch ein kleiner nicht trainierter Höhepunkt. Beim zwischenzeitlichen Flüssigkeitsauftanken durch Mama hat sich Magdalena offensichtlich gedacht: Das geht mir hier alles viel zu langsam. Das mach ich selbst. Schnell der Mama das Schnabeltasserl aus der Hand gerissen und selbst angesaugt. Da haben dann alle endgültig geschaut. Ich mein - ja, es war ein erster Versuch und sicher 50 Prozent der Tankladung sind irgendwo gelandet, nur nicht im Baby, aaaaber es war ein erster Versuch und fast 50 Prozent der Tankladung sind IM Baby gelandet!

Also ich glaub ja trinken hats von mir gelernt ;).

2 Kommentare:

  1. Was heißt ich glaub - von wem sollen die Trinkfähigkeiten sonst wohl sein? Alles Liebe, der PATE

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Paten hat sie ja eine gewisse Auswahl an Lehrern ;)

    AntwortenLöschen