Dienstag, 16. Juni 2009

Jetzt gerade vor meinem Fenster


Da soll noch einmal einer Sagen das Landleben hätt keine Abwechslung zu bieten. Ist doch mal was anderes als die gewohnte Straßenbahn.

2 Kommentare:

  1. Jaja das Landleben - und jezt wird er auch noch zum Jäger -:)
    Im Ürbigen vermisse ich Detailbeschriebungen, wie Alter, Geschlecht und Gefühlslage des abgebildeten Tiers, es wir ja wohl nicht einfach mal zum Spaß vorbeigekommen sein - da muss doch mehr dahinter stecken. Ps.: lebts jetzt noch oder hat es seine ewigen Jagdgründe in einer Tiefkühltruhe in Frohnleiten gefunden und wartet auf eine Feuerbestattung am Grill?
    Alles Liebe und Weidmanns Heil - der Pate

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin jetzt weder Profi auf dem Gebiet der Jagarei und hab dem armen Tier auch nicht unters Rockerl gschaut, aber aufgrund der Behörnung nehme ich an es handelt sich um einen Rehbock. Reebok quasi. Und daraus ergibt sich das Geschlecht dürfte Männlicherdings sein. Ausgesehen hat er recht entspannt. Er kommt jetzt im Übrigen jeden Abend vorbei und knotzt auf der Wiesn umma. Ich werde ihm denk ich einen Namen geben. Aus dem Wiederkommen kann man schließen er wurde noch nicht gegrillt. Rehe am Spielplatz ermorden gilt als unsportlich.

    AntwortenLöschen