Sonntag, 11. Juli 2010

Ein Tag im Freibad Episode 2 - Optische Kollateralschäden

Tage im Bad bringen nicht nur schöne Momente mit dem Nachwuchs mit sich. In vielerlei Hinsicht begehen diversteste Menschen, vorallem Frauen, optische Körperverletzungen höchster Kategorie.

Ich möchte hier schnell 2 Beispiele nennen:

Beispiel 1 trug sich im Babybecken zu. Eine Frau die deutlich dem Schwergewicht zuzuordnen war, aber ihre Karriere schon noch deutlicher hinter sich hatte, hat sich gedacht machen wir mal was was mich sexy aussehen lässt. Statt eines schlichten schwarzen Badeanzugs hat sie sich gedacht: Tigermuster, das isses. Nun ja was soll ich sagen. Armer Tiger. Seine Streifen waren derart gedehnt, dass sie knapp an der Transparenz wandelten. Und erst sein Kopf. Das war kein Tiger mehr sondern ähnelte eher schon einem gestreiften Dumbo ohne Rüssel. Enorm.

Tatort 2. Das "Restaurant". Hier tummeln sich jede Menge schräger Freizeitalkoholiker und SIE:

Sie war geschätzte 50 und hatte ein Problem: Nämlich hatte sie den Zeitpunkt des in Würde Alterns verpasst. Nämlich reden wir jetzt nicht von ein bisschen verpasst im Sinne von knapp daneben so wie Stangenschuss. Nicht ein bisschen vorbei im Sinne von das wird schon wieder. Man stelle sich folgendes vor: 210 km/h, Regen, Berufsverkehr, 3. Spur. Plötzlich taucht sie rechts auf: Die Abfahrt "In Würde altern". Zu diesem Zeitpunkt ist es schlicht zu spät. Da kannst du nicht mehr reagieren. Und es war die letzte Ausfahrt. Ihr inneres Navi hat gesagt: Ausfahrt "In Würde altern" in 10 Jahren. Was soll ich sagen: das innere Navi hat sich getäuscht. Aber wie.

Jetzt stöckelt sie mit ihren 50 daher, Rosa Bikini, einen Teint, als hätte sie sich gerade in einem frischen Kackehaufen gewälzt, die grauen Haare blondiert, dass dir der Wasserstoff ins Hirn sickert beim bloßen Anblick. Die Reste des einstmaligen Dekoltees nach oben geschnallt, dass die Luftzufuhr bereits bedroht sein musste und um die Hüften ein ewig junges transparentes Fetzerl gehängt. Das ganze auf Stöckelbadeschlapfen im Tussigehopseschritt. Ich muss aufhören...mir wird schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen